• Home
  • Stars
  • Danni Büchners Sohn wird 18 - er sieht aus wie sein Vater (†)

Danni Büchners Sohn wird 18 - er sieht aus wie sein Vater (†)

Danni Büchner mit ihrem Sohn Volkan 
20. April 2020 - 10:20 Uhr / Franziska Heidenreiter

Aus ihrer ersten Ehe hat Danni Büchner drei Kinder: Joelina, Volkan und Jada. Volkan wurde kürzlich volljährig und seine Mutter erinnert mit alten Fotos an seine Kindheit. Auf einigen Bildern sieht man auch Volkans leiblichen Vater, dem der junge Mann heute sehr ähnlich sieht.

Der älteste Sohn von Danni Büchner (42), Volkan, ist 18 geworden. Auf Instagram gratuliert sie ihm und teilt zugleich Erinnerungsfotos aus alten Zeiten. Darunter ist ein Bild von Dannis Hochzeit mit Jens Büchner (†49) aus dem Jahr 2017, als Volkan seine Mutter zum Altar geführt hat.

Außerdem sieht man ihn mit seinem leiblichen Vater auf dem zweiten Bild in der Collage rechts oben sowie noch einmal auf dem siebten Bild. Volkans Papa hieß Yilmaz (†34) und war Dannis erster Mann. Beim Vergleich von aktuellen Bildern von Volkan und seinem Vater fällt auf: Die beiden sehen sich zum Verwechseln ähnlich.

Mit Yilmaz bekam Danni Büchner drei Kinder

Yilmaz starb vor mehr als zehn Jahren plötzlich an Herzversagen. Aus der Ehe, die 2007 geschieden wurde, hat Danni neben Volkan noch zwei weitere Kinder: ihre älteste Tochter Joelina (20) sowie die 15-jährige Jada.

Anlässlich seines 18. Geburtstages richtet Danni emotionale Worte an Volkan. Sie verrät, dass er nicht nur das Aussehen von seinem leiblichen Vater geerbt hat, Danni erinnert auch an seinen verstorbenen Stiefpapa Jens:

„Ich möchte, dass du weißt, dass ich unheimlich stolz auf dich bin. Du bist die perfekte Mischung von deinem Papa und mir... Oben im Himmel werden heute zwei Engel richtig dolle an dich denken“, schreibt Danni Büchner zu den Fotos.