• Home
  • Stars
  • Danni Büchner zeigt sich in Videobotschaft zum ersten Mal wieder

Danni Büchner zeigt sich in Videobotschaft zum ersten Mal wieder

Daniela Büchner meldet sich auf Instagram zurück
8. Februar 2019 - 10:03 Uhr / Andreas Biller

Daniela Büchner meldet sich mit einer ersten und sehr emotionalen Videobotschaft zurück. Die Witwe von Jens Büchner erklärt darin, wie es ihr seit dem Tod ihres Mannes geht und bedankt sich für die Unterstützung.

Daniela Büchner (41) muss schwere Zeiten durchstehen. Nachdem Ende letzten Jahres ihr Ehemann Jens Büchner (†49) an Lungenkrebs gestorben ist, meldet sie sich nun mit einer emotionalen Videobotschaft wieder.

Daniela und Jens Büchner beim Deutschen Comedy Preis 2018

Daniela Büchner bedankt sich

In dem privaten Clip, den Daniela Büchner an RTL schickte, bedankt sich die 41-Jährige bei den vielen Unterstützern, die nun für ihre Familie da sind. Vor allem auch bei den vielen Fans im Netz.

Außerdem spricht Dani, die sich ein Tattoo für Jens hat stechen lassen, darüber, wie es ihr jetzt - mehr als zwei Monate nach dem Tod von Jens - geht. Demnach gehe es vorwärts, vieles sei aber nach wie vor neu und schwierig. Zuletzt zeigte Daniela, dass sie ein Buch mit Jens' Nachrichten als Erinnerung hat.

Was Daniela Büchner über ihr Leben ohne Jens erzählt hat, seht ihr im Video.