Die 42-jährige Daniela Büchner zeigt sich auf Instagram ungewohnt sexy und begeistert damit ihre Fans. Sie trägt dabei ein hautenges rotes Kleid und präsentiert ihre Kehrseite: Lasziv lehnt sie sich an eine Hauswand und schmeißt sich in eine verführerische Pose.

Danni Büchner wehrt sich gegen böse Kommentare

Zu ihrem Beitrag schreibt Danni Büchner eine wichtige Botschaft: „Hater würden nun behaupten, mein A*** wäre zu dick, vielleicht ist er das auch. Doch das kann auch Vorteile haben. Zum Beispiel, dass sehr viele Dinge an mir abprallen.“

Damit meint der TV-Star vermutlich die Hass-Kommentare, die sie immer wieder auf Instagram erreichen. Das einladende Foto und ob es tatsächlich wieder auf harte Kritik bei ihren Followern stößt, seht ihr im Video.

Kürzlich schockte der Reality-Star damit, dass er nicht mehr nur im Internet böse angegangen wird, sondern dass sich der Hass mittlerweile auch in der realen Welt abspielt: Danni Büchner veröffentlichte einen üblen Hassbrief, in dem sie unter anderem als ein „Nichts“ bezeichnet wurde.