• Home
  • Stars
  • Danni Büchner zeigt ihre heiße Kehrseite und schießt gegen Hater

Danni Büchner zeigt ihre heiße Kehrseite und schießt gegen Hater

Daniela Büchner führt das Café Faneteria auf Mallorca 
12. Juli 2020 - 10:28 Uhr / Franziska Heidenreiter

Danni Büchner ist zufrieden mit ihrem Körper und lässt sich von fiesen Bemerkungen nicht davon abbringen, sich im Internet zu präsentieren. Mit einem neuen Schnappschuss macht sie eine Ansage gegen ihre Hater.

Die 42-jährige Daniela Büchner zeigt sich auf Instagram ungewohnt sexy und begeistert damit ihre Fans. Sie trägt dabei ein hautenges rotes Kleid und präsentiert ihre Kehrseite: Lasziv lehnt sie sich an eine Hauswand und schmeißt sich in eine verführerische Pose.

Danni Büchner wehrt sich gegen böse Kommentare

Zu ihrem Beitrag schreibt Danni Büchner eine wichtige Botschaft: „Hater würden nun behaupten, mein A*** wäre zu dick, vielleicht ist er das auch. Doch das kann auch Vorteile haben. Zum Beispiel, dass sehr viele Dinge an mir abprallen.“

Damit meint der TV-Star vermutlich die Hass-Kommentare, die sie immer wieder auf Instagram erreichen. Das einladende Foto und ob es tatsächlich wieder auf harte Kritik bei ihren Followern stößt, seht ihr im Video.

Kürzlich schockte der Reality-Star damit, dass er nicht mehr nur im Internet böse angegangen wird, sondern dass sich der Hass mittlerweile auch in der realen Welt abspielt: Danni Büchner veröffentlichte einen üblen Hassbrief, in dem sie unter anderem als ein „Nichts“ bezeichnet wurde.