• Home
  • Stars
  • Danni Büchner wieder mit ihren Kindern vereint: „Der schönste Moment für mich“

Danni Büchner wieder mit ihren Kindern vereint: „Der schönste Moment für mich“

Danni Büchner ist wieder mit ihren Kindern vereint 
31. Januar 2020 - 14:02 Uhr / Vanessa Stellmach

Im Dschungelcamp vermisste Danni Büchner ihre Kinder am allermeisten. Nun hat die Mama ihre Sprösslinge endlich wieder. Auf Instagram postete sie ein süßes Familienfoto mit ihren Liebsten, die Danni während ihrem Aufenthalt in Australien kräftig unterstützten.  

Nach dem Ende des Dschungelcamps ging es für Danni Büchner (41) wieder zurück in die Zivilisation und damit auch zu ihrer Familie. Am Donnerstag kam sie in ihrer Wahlheimat Mallorca an.

Nur kurze Zeit später postete die Ehefrau des verstorbenen Jens Büchners (†49) ein Foto auf Instagram, das sie überglücklich mit ihren Kindern zeigt. „Der schönste Moment für mich. Das Wichtigste! Schönste! IHR“, schrieb Danni unter den Post.

Das Bild zeigt die Dschungelcamp-Teilnehmerin wiedervereint mit ihren fünf Kindern. Joelina, Jada und Wolkan brachte Danni damals aus einer früheren Beziehung mit. Im Frühjahr 2016 wurden Danni und Jens dann stolze Eltern der Zwillinge Jenna Soraya und Diego Armani.

Danni Büchner im Dschungelcamp 2020: Ihre Kinder unterstützten sie

Während ihrer Zeit im Dschungelcamp hatte es Danni Büchner oft nicht leicht und musste zahlreiche Hasskommentare über sich ergehen lassen. Ihre Familie stand jedoch stets hinter ihr.

Danni Büchner zeigt sich mit ihren Kindern auf Instagram

Dannis Kinder verteidigten die Blondine und empörten sich darüber, wie falsch sie in der Sendung dargestellt worden wäre. „Es reicht jetzt, wir lassen uns unsere Mama nicht kaputt machen. Wir kennen so manchen Trick der TV-Macher. […] Mama kommt komplett falsch rüber“, erzählte Dannis Tochter Joelina der „Bild“.

Letztendlich verließ Daniela Büchner das Dschungelcamp als Drittplatzierte, die Dschungelkrone konnte sich der Dschungelcamp-Teilnehmer Prince Damien (29) sichern.