Also doch!

Danni Büchner und Ennesto Monté sind wieder zusammen

Ennesto Monté und Danni Büchner

Danni Büchner und Ennesto Monté haben wieder zueinander gefunden. Auf Instagram postet der Schlagersänger ein Foto der beiden mit eindeutigen Worten zu ihrem Comeback.

Nachdem die beiden erst im März dieses Jahres ihre Trennung bekanntgaben, haben Danni Büchner (43) und Ennesto Monté (46) ihrer Liebe nun eine zweite Chance gegeben. Auf Instagram erklären sie ihren Fans, wie es dazu kommen konnte.

Danni Büchner und Ennesto Monté: So kam es zum Liebes-Comeback

Auf dem neusten Schnappschuss auf Ennestos Profil ist zu sehen, wie Danni ihren Liebsten auf die Wange küsst. Der strahlt in die Kamera. Zu ihrem Liebes-Comeback sagt der Schlagersänger:

„Wir haben uns gegen unsere Gefühle gewehrt, ich habe viele Fehler gemacht, am Ende haben wir uns nie aus den Augen verloren, doch dabei hast du nie aufgehört mich zu lieben, an uns zu glauben. Wir haben verstanden, dass Familie das Wichtigste ist.“

Danni Büchner und Ennesto Monté: Erst im März die Trennung

Er bittet um Verständnis seiner Fans, denn diese dürften von der Liebesbekundung recht überrascht sein. Schließlich gab es nach der Trennung von Ennesto klare Worte von Danni, es würde nicht mehr zu einem Comeback kommen können.

Dabei waren sie wenige Wochen zuvor noch super verliebt gewesen und hatten ein Knutschvideo auf Instagram geteilt. Auf solche privaten Einblicke dürfen wir uns nun endlich wieder freuen.