• Home
  • Stars
  • Danni Büchner über Claudias Erotikshooting: „Wahnsinnig, dass sie sich das traut“

Danni Büchner über Claudias Erotikshooting: „Wahnsinnig, dass sie sich das traut“

Danni Büchner bei ihrer Ankunft in Deutschland
31. Januar 2020 - 16:44 Uhr / Vanessa Stellmach

Claudia Norberg posierte für ein Erotik-Shooting vor der Kamera. Die gewagten Fotos entgingen auch Dschungelcamp-Mitstreiterin Danni Büchner nicht. Diese hat eine persönliche Botschaft an Michael Wendlers Ex. 

Claudia Norberg (49) ließ sich von „Playboy“-Fotograf Peter Palme für ein Erotik-Shooting ablichten. Die Dschungelcamp-Teilnehmerin hat sich für diesen Schritt entschieden, da sie aus dem Schatten ihres Mannes hervortreten möchte. Dafür müsse sie sich präsentieren, wie Claudia Norberg gegenüber RTL erklärte.

In einigen exklusiven Einblicken von RTL ist die Blondine oben ohne in einem Mini-Lederrock und Strapsen zu sehen. Beeindruckt von den gewagten Bildern ist Dschungelcamp-Kollegin und Freundin Danni Büchner (41). Diese befindet sich inzwischen wieder in ihrer Wahlheimat Mallorca. RTL zeigt ihre Reaktion auf das Shooting in einer direkten Video-Botschaft an Claudia.

Claudia Norbergs Erotikshooting: So reagiert Danni Büchner

„Hallo meine Lieben, ich bin gerade nach Hause gekommen und habe Claudias Fotos gesehen. Bombe. Wahnsinnig, dass sie sich das traut mit 49 Jahren“, beginnt die Dschungelcamp-Teilnehmerin 2020. Sie schwärmt weiter vom Fotoshooting der Blondine: „Die Fotos sind super geworden, und ich finde, sie kann sich mit jedem vergleichen. Claudia, chapeau! Viel Spaß noch und du bist mega.“

Danni Büchner und Claudia Norberg 

Mit dem Vergleich spielt Danni Büchner auf Michael Wendlers (47) aktuelle Freundin Laura Müller (19) an. Denn natürlich wurde Claudia bei ihrem Shooting auch auf die 19-Jährige angesprochen. Diese zog sich nur einige Wochen zuvor für den „Playboy“ aus.

Im Interview mit RTL stellte Claudia klar: „Da kann man gar keine Vergleiche ziehen. Mein Körper ist natürlich nicht mehr der einer 19-Jährigen. (...) Ich weiß auch, was ich erlebt habe. Mit 19 sah mein Körper natürlich auch noch anders aus. Ich habe eine Tochter bekommen. Das ist natürlich auch etwas, was am Körper zehrt“, so die Ex von Michael Wendler.

Doch Daniela Büchner kann dieser Aussage wohl nicht zustimmen, für sie ist Claudia Norberg der absolute Hingucker! Über diese süßen Worte wird sich die 49-Jährige sicherlich riesig gefreut haben.