Mit Freunden

Danni Büchner: So verbrachte sie Silvester

Daniela Büchner feiert mit Freunden Silvester

Die Feiertage waren für Daniela Büchner wohl alles andere als einfach. In diesem Jahr musste sie Weihnachten und Silvester ohne ihren Mann Jens Büchner feiern, der vor über einem Monat an Lungenkrebs starb.  

Für Daniela Büchner (40) ging ein schweres Jahr zu Ende. Besonders die letzten Monate musste Danni mit einem schlimmen Schicksalsschlag klarkommen. Im November starb ihr Mann Jens Büchner (†49) völlig überraschend an Lungenkrebs, seither kümmert sich Daniela Büchner alleine um die Zwillinge Diego und Jenna (beide 2).  

Pinterest
Daniela Büchner: So sehr vermisst sie Jens

Daniela Büchner: Silvester ohne Jens Büchner

Nun musste Daniela Büchner nicht nur ihr erstes Weihnachten ohne ihren Mann Jens feiern, sondern auch Silvester ohne ihn verbringen. Allein war Danni dabei aber nicht, denn sie traf sich mit guten Freunden und feierte mit ihnen auf Mallorca zusammen das Jahresende.  

Daniela kann es auch über einen Monat nach Jens’ Tod immer noch nicht fassen, dass ihr geliebter Ehemann gestorben ist. Auf Instagram postet sie daher immer wieder traurige Worte, mit denen sie an Jens erinnert.  

Wie Danni Jens auf Instagram gedenkt und wie sie ihr Silvester verbracht hat, erfahrt ihr im Video.