Diese Nachricht schockierte 2018. Jens Büchner (†49) verstarb völlig überraschend im November an Krebs. Der TV-Auswanderer hinterließ nicht nur viele trauernden Fans, sondern auch seine Ehefrau Daniela Büchner (40) und seine Kinder.  

Pinterest
Daniela Büchner trauert um Jens Büchner

So geht es Daniela Büchner heute

In den letzten Wochen mussten Daniela Büchner und ihre Kinder zum ersten Mal Weihnachten ohne Jens feiern und auch die Silvesterfeier der Familie Büchner war 2018 anders als die Jahre zuvor. Kehrt bei der Familie langsam wieder der Alltag ein?

Auch zwei Monate nach seinem Tod gedenkt Daniela ihrem Jens. Noch immer vermisst sie ihren Ehemann und die Kinder ihren Vater. In einem Interview mit RTL hat Daniela Büchner nun verraten, wie es ihr inzwischen geht.  

Was Daniela Büchner im Interview erzählt hat, erfahrt ihr im Video.  

Jens Büchner bei seinem Auftritt im Megapark vergangen Freitag

Jessica Büchner vermisst ihren verstorbenen Vater

Jens Büchner (†49): Emotionaler Post seiner Tochter