• Home
  • Stars
  • Danni Büchner: Rührende Nachricht am Geburtstag von Jens (†)

Danni Büchner: Rührende Nachricht am Geburtstag von Jens (†)

Daniela Büchner war mit ihren Kindern im Urlaub
30. Oktober 2019 - 12:02 Uhr / Andreas Biller

Jens Büchner wäre am 30. Oktober 50 Jahre alt geworden. Der Auswanderer verstarb vor etwa einem Jahr an Lungenkrebs, weshalb sich seine Witwe Danni Büchner nun an seinem Geburtstag rührend erinnert.

Am 30. Oktober 2019 wäre Jens Büchner 50 Jahre alt geworden. An diesem besonderen Tag ist Danni Büchner in Gedanken bei Jens und widmet dem an Krebs verstorbenen Auswanderer einen herzzerreißenden Instagram-Post.

Happy Birthday, du schöner Mensch von innen und außen. Deinen runden Geburtstag heute wolltest du nicht groß feiern (die Zahl gefiel dir nicht so)“, schreibt Danni auf Instagram.

Danni Büchner erinnert an Jens' Tod

Vor knapp einem Jahr starb Jens Büchner an den Folgen von Lungenkrebs. Auch jetzt ist der Alltag ohne ihn für die Familie immer noch sehr schwer. „Vermisse dich so sehr, doch ich weiß, du bist immer bei mir, ansonsten würde ich den ein oder anderen Scheiß nicht durchhalten“, schreibt Danni, die sich vor Kurzem negativ zu einer neuen Beziehung äußerte, weiter.

Jens' Geburtstag feiert Danni Büchner im engsten Kreis, wie sie im Post verrät. Dazu gehört auch das Essen seiner Lieblingssuppe. Auch wir denken an diesem Tag an Jens Büchner und seine Familie.

Danni Büchner teilte erst vor Kurzem ein trauriges Detail über ihre Zwillinge. Wie sie im Interview mit RTL verriet, verstehen Jenna und Diego noch nicht, dass ihr Vater für immer weg ist.

Sie sagen immer noch: 'Papa ist die Sonne.' Aber es passiert jetzt öfters auch, dass Diego sagt: 'Mama, ich hole Papa herunter, ok? Dann kommt er mit zur Schule, ok?' Und dann denk ich so: 'Ok, ich glaube, er versteht das jetzt langsam gar nicht mehr'“, erzählte Daniela.