Daniela Büchner (41) hat nach wie vor mit dem überraschenden Tod ihres Ehemanns Jens Büchner (†49) zu kämpfen. Gemeinsam mit ihm leitete sie auch die Faneteria, ein Café auf Mallorca. Bei der Wiedereröffnung von diesem kam es nun zum Eklat.

Daniela Büchner: Eklat um Faneteria

Wie unter anderem die „Bild“-Zeitung berichtet, kam es bei dem groß angekündigten und gefeierten Event von Daniela Büchner sogar zu einem Polizeieinsatz. Grund hierfür war eine ehemalige Mitarbeiterin des Cafés, die den Vorfall dann auch in den sozialen Medien teilte.

Daniela Büchner hatte bereits im Vorfeld Probleme mit der Wiedereröffnung, weshalb sie sogar ihre Geschäftspartner wechselte. Für sie war jedoch immer klar, dass sie Jens' Erbe weitertragen wird

Danni Büchner muss sich für Trauer rechtfertigen

Auch für ihre Art mit dem schwierigen Verlust von Jens umzugehen, erntete Daniela Büchner Kritik. In Kommentaren in den sozialen Medien warf man ihr vor, nicht richtig zu trauern.

So wurde sie unter anderem dafür angegriffen, mit ihrem Leben weitermachen zu wollen, als wäre nichts passiert. Daher erklärte Daniela Büchner: „Nur weil ich nicht weine, heißt das nicht, dass ich nicht um meinen Mann trauere.“