• Home
  • Stars
  • Danni Büchner: Herzergreifende Worte zum Geburtstag von Jens (†)

Danni Büchner: Herzergreifende Worte zum Geburtstag von Jens (†)

Danni und Jens Büchner
30. Oktober 2020 - 11:08 Uhr / Tina Männling

Jens Büchner hätte am Freitag Geburtstag gefeiert. Seine Ehefrau Danni Büchner nahm dies zum Anlass, einen emotionalen Post über den TV-Star auf Instagram zu teilen.  

Am Freitag, den 30. Oktober, wäre Jens Büchner (†49) 51 Jahre alt geworden. Doch der Ehemann und Familienvater verlor vor knapp zwei Jahren den Kampf gegen den Lungenkrebs. Zum Ehrentag ihres viel zu früh verstorbenen Mannes widmete Danni Büchner (42) Jens herzergreifende Worte.  

Die Witwe veröffentlichte ein Foto des Schlagersängers und schrieb dazu: Was soll ich sagen außer: Happy Birthday. Egal wo du gerade bist, egal was du gerade machst - ICH LIEBE DICH.“ In der rührenden Liebeserklärung offenbarte die 42-Jährige, was sie an ihrem Mann so sehr schätzte. 

Was das ist und was Danni noch schrieb, erfahrt ihr im Video

Jens und Danni Büchner: Die Kinder vermissen ihn sehr

Nicht nur Danni Büchner leidet noch immer unter dem tragischen Verlust. Jens hinterließ vier leibliche Kinder, von denen er zwei mit Danni bekam. Außerdem lebten auch Dannis drei Kinder aus einer früheren Beziehung mit dem „Goodbye Deutschland“-Star auf Mallorca.