• Home
  • Stars
  • Danni Büchner: Emotionale Worte nach Familienurlaub

Danni Büchner: Emotionale Worte nach Familienurlaub

Daniela Büchner war mit ihren Kindern im Urlaub

29. Juli 2019 - 15:28 Uhr / Tina Männling

Daniela Büchner flog kürzlich mit ihren Kindern in den Urlaub. Für die Familie ging es in die Türkei. Allerdings hat das Urlaubsziel für Daniela und die Kinder eine besondere Bedeutung und ruft viele Emotionen hervor. 

Daniela Büchner (41) nahm sich mit ihren Kindern eine Auszeit. Die Familie verbrachte einen gemeinsamen Urlaub in Mahmutlar an der türkischen Riviera. Die fünffache Mutter meldet sich nach dem Familienurlaub mit emotionalen Worten über Instagram zurück.  

Daniela Büchners Urlaub erinnert an eine traurige Zeit

Es ist eine sehr emotionale Reise für uns in die ‚Vergangenheit‘, vor knapp 9 Jahren waren wir das letzte Mal an diesem Ort“, so Daniela Büchner. Bei ihrem letzten Besuch starb ihr erster Mann Yilmaz K. plötzlich an Herzversagen.  

Daniela Büchner muss die Kinder nun alleine aufziehen

Ihre drei älteren Kinder Joelina, Volkan und Jada verloren so früh ihren Vater. Die Türkei war die Heimat von Yilmaz. Nun kehrte die Familie erstmals an jenen Ort zurück, an dem sich der tragische Tod vor fast einem Jahrzehnt ereignete. 

Im vergangenen Jahr musste Danni Büchner einen weiteren Schicksalsschlag verarbeiten. Ihr Mann Jens Büchner verstarb im Alter von 49 Jahren. Erst vor wenigen Wochen hätten sie ihren zweiten Hochzeitstag gefeiert