• Home
  • Stars
  • Danni Büchner: Dieses besondere Geschenk bekam sie zu Weihnachten

Danni Büchner: Dieses besondere Geschenk bekam sie zu Weihnachten

Daniela Büchner musste schweren Herzens zum ersten Mal Weihnachten ohne Jens Büchner feiern

Weihnachten für Daniela Büchner und ihre Kinder besonders schwer – es war es das erste ohne Ehemann Jens, der nur wenige Wochen zuvor verstarb. Doch scheinen die Feiertage die Familie zusammengeschweißt zu haben. Auf Instagram präsentiert Danni Büchner das rührende Geschenk ihrer Tochter Jada Selin.

Es war die Schockmeldung des vergangenen Herbstes: Jens Büchner ist tot. Der „Goodbye Deutschand“-Star erlag im November seinem Lungenkrebs-Leiden. „Malle-Jens“ hinterließ nicht nur seine Fans, sondern vor allem Ehefrau Daniela Büchner (40) und die gemeinsamen Kinder. Nur wenige Wochen nach dem tragischen Ableben musste die Familie das erste Weihnachtsfest ohne das geliebte Familienoberhaupt begehen.

Daniela Büchner feiert mit Freunden Silvester

Daniela Bücher: Weihnachtsgeschenk von Tochter rührt zu Tränen

Familie Büchner feierte trotz des schweren Verlustes. Mama Daniela fand auf Instagram passende Worte: „Und irgendwo da bist DU. Nonstop haben wir an dich gedacht, nichts ist mehr so wie mit dir.“

Auch was unter dem Christbaum lag, sollte an Jens erinnern. Die gemeinsame Tochter Jada Selin machte ihrer Mama ein Geschenk in liebender Erinnerung an Papa Jens - auch wenn es den beliebten Auswanderer nicht ersetzen kann.

Alle Infos zu Danni Büchners Weihnachtsgeschenk von ihrer Tochter bekommt ihr im Video.