• Home
  • Stars
  • Danni Büchner: Dieser Post macht ihre Fans wütend
13. August 2018 - 17:03 Uhr / Franziska Heidenreiter
Nach dem „Sommerhaus der Stars“

Danni Büchner: Dieser Post macht ihre Fans wütend

Danni Büchners Post macht ihre Fans wütend

Mit ihrem Auftritt im RTL-„Sommerhaus der Stars“ hat sich Daniela Büchner mit ihrem Mann Jens nicht nur Freunde gemacht, im Gegenteil: Sie sorgten für jede Menge Streit. Vor dem großen Finale und der Wiedersehensshow, die am Montagabend ausgestrahlt werden, postet Daniela nun ein Resumé, das bei ihren Fans gar nicht gut ankommt.

Die Büchners mussten dieses Jahr das „Sommerhaus der Stars“ als zweites Paar verlassen. Zuvor gab es immer wieder heftigen Streit mit ihren Mitbewohnern. Unter anderem gerieten Jens Büchner (48) und seine Danni (40) mit den Wollersheims aneinander.

Jens und Daniela Büchner wollen auf Mallorca ein Café eröffnen

Daniela Büchner zog nun ein Fazit aus der TV-WG, das ihren Fans überhaupt nicht gefällt. Auf Instagram hagelt es böse Kritik für die 40-Jährige. Welche Worte die Fans so verärgern, seht ihr im Video.