Am 4. Juni 2016 gab es bei RTL II die große Traumhochzeit von Daniela Katzenberger (30) und Lucas Cordalis (49) live zu sehen. Es war ein wahres Groß-Event, inklusive Pferdekutsche, einem „Ave Maria“-singenden Paul Potts (46) und weiteren großen und kleinen Highlights. Schon bald jährt sich der Freudentag zum ersten Mal. Anlässlich dessen sendet der Privatsender RTL II das einstündige Special „Daniela und Lucas – Der erste Hochzeitstag“.

Die Katze und Lucas blicken auf den großen Tag vor einem Jahr zurück und werden den ein oder anderen Ausschnitt kommentieren. Und vielleicht wird es auch dieses Mal ein ähnlicher Quotenerfolg wie vor einem Jahr, dank des Charmes und Witzes des Promi-Ehepaars. Zu sehen gibt es das Special am Pfingstmontag, den 5. Juni ab 19.00 Uhr auf RTL II.

Bildergalerie: Daniela Katzenbergers & Lucas Cordalis' Hochzeit - Die schönsten Bilder