• Home
  • Stars
  • Daniela Katzenberger: Zum Geburtstag schenkt sie sich Botox

Daniela Katzenberger: Zum Geburtstag schenkt sie sich Botox

Daniela Katzenberger
2. Oktober 2020 - 10:40 Uhr / Kathy Yaruchyk

Daniela Katzenberger hat ein etwas ungewöhnliches Geschenk an sich selbst. Zu ihrem 34. Ehrentag gibt es Botox! Wohin das Nervengift gespritzt wurde, erfahrt ihr hier.

Am 1. Oktober feierte Daniela Katzenberger ihren 34. Geburtstag. Dafür ist die Blondine extra aus Mallorca nach Deutschland gereist. Mit der Familie wurde wild reingefeiert - inklusive Karaoke-Abend, bei dem sie mit Schwester Jenny Frankhauser (28) alles gab. Für die Familienparty ohne Schutzmaßnahmen gab es gleich Kritik von den Followern.

Allerdings konnte Daniela Katzenberger die Skeptiker beruhigen, denn die ganze Familie wurde zuvor auf Corona getestet und war negativ.

Daniela Katzenberger: Botox zum Geburtstag

Ein besonderes Geschenk überreichte sich die Blondine selbst: Botox! Doch nicht so, wie ihr vielleicht denkt. Alle Infos hierzu gibt es im Video.

Ihren Ehrentag verbrachte die Blondine mit ihrer Family beim Wellness und verkündete gleich weitere News: „...und hiermit verabschiede ich mich ein paar Tage von euch. Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche zu meinem Geburtstag.“ Somit meldet sich Daniela Katzenberger innerhalb kürzester Zeit erneut in eine Instagram-Pause.