Daniela Katzenberger (32) teilt gerne private Einblicke aus ihrem Leben mit ihren Fans. In ihrem letzten Post zeigt sich die Blondine richtig sportlich. Auf dem Schnappschuss ist Daniela Katzenberger zu sehen, wie sie ein Buch liest und dabei ganz entspannt ein Bein gegen die Wand streckt.

So geht also „Bücher Lesen“ in Casa Katzenberger! Ihre Figur betont die 32-Jährige mit einem grünen bauchfreien Top und schwarzen Leggings, vor Kurzem zeigte Daniela Katzenberger oben ohne sogar ihre sexy Kehrseite

Daniela Katzenbergers Fans feiern den Reality-TV-Star

Den Fans Daniela Katzenbergers gefällt aber, was sie sehen. „Respekt!“, schreiben viele User unter dem Bild. Ein weiterer bewundert die Flexibilität von Daniela: „Wow, sehr gelenkig. Hut ab“.

Im Hintergrund ist auch ein Foto ihrer kleinen Tochter Sophia zu sehen. Das sorgt bei einigen Fans für Verwirrung. „Wegen dem Bild im Hintergrund sah es im ersten Moment für mich so aus, als würde Sophia bei dir auf dem Bein sitzen“, kommentiert ein Nutzer.

Daniela Katzenberger nimmt sich auf Instagram nicht immer allzu ernst. Dort postet sie immer wieder witzige Bilder von sich, zuletzt unter anderem ein Foto von sich „an Bord der Titt-anic“.