• Home
  • Stars
  • Daniela Katzenberger zeigt ihren unglaublichen Abnehmerfolg

Daniela Katzenberger zeigt ihren unglaublichen Abnehmerfolg

Daniela Katzenberger zeigt ihren Abnehmerfolg

Daniela Katzenberger kann definitiv stolz auf sich sein! Die Katze hat seit der Geburt ihrer kleinen Sophia rund 25 Kilo abgenommen und präsentiert sich derzeit schlanker denn je. Nun postete sie krasse Vorher-Nachher-Bilder, die ihren Abnehmerfolg beweisen.

Wow, was für ein Abnehmerfolg! Daniela Katzenberger (31) postete auf Instagram Fotos von sich, die sie vor rund drei Jahren während ihrer Schwangerschaft mit Töchterchen Sophia zeigen und im Vergleich dazu Bilder von heute. Dabei trägt sie auf beiden Bildern den selben Badeanzug und nimmt die gleichen Posen ein – und der Unterschied hat es in sich!

Wie vielleicht einige von euch in meiner Instagram-Story mitbekommen haben, war ich ja vorgestern an unseren Containern, um ein paar Sachen auszumisten (haben damals einige Sachen eingelagert, bevor wir nach Mallorca sind, aber das nur by the way ) Auf jeden Fall, habe ich neben alten Still-Bh's (in die heute locker mein Hintern reinpasst ), Umstandsklamotten, und Ummengen von Kuschelsocken, auch meinen roten Badeanzug gefunden den ich damals im 8. Monat anhatte... Wer schonmal im Hochsommer schwanger war, weiß jetzt ganz genau was ich meine... abgesehen davon, dass es gefühlt 50 Grad waren und ich alle 5 Minuten pullern musste (die Niagarafälle waren nix dagegen ) hatte ich auch noch Füße wie ein Nilpferd, Euter wie ne Kuh und Appetit wie ein Stier. Und trotzdem... War ne echt wunderschöne Zeit ❤️... und lecker wars auch #throwback #timeflies #schönwars #3Jahreund25kgher

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Daniela Katzenberger ist schlanker denn je

Daniela Katzenberger war während der Schwangerschaft rund 25 Kilo schwerer als jetzt, wie sie zu ihrem Foto schreibt. Dennoch vermisst sie die Zeit auch ein wenig, wie sie mit den Hashtags „schwanger und happy“ und „miss that time“ (z. dt. „Ich vermisse die Zeit“) verrät.

#3jahreund25kgher #missthattime #schwangerundhappy #kugelrundabergsund #happywifehappylife

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Daniela Katzenbergers Abnehmerfolg

Daniela Katzenberger hat seit der Geburt von Töchterchen Sophia extrem abgenommen. Vor allem in den vergangenen Monaten arbeitete Daniela, die sich demnächst von ihren blonden Haaren verabschieden möchte, hart an ihrem Körper. Ihre Traumfigur präsentiert sie auch regelmäßig mit heißen Schnappschüssen auf Instagram.