Wow, was für ein Abnehmerfolg! Daniela Katzenberger (31) postete auf Instagram Fotos von sich, die sie vor rund drei Jahren während ihrer Schwangerschaft mit Töchterchen Sophia zeigen und im Vergleich dazu Bilder von heute. Dabei trägt sie auf beiden Bildern den selben Badeanzug und nimmt die gleichen Posen ein – und der Unterschied hat es in sich!

Daniela Katzenberger ist schlanker denn je

Daniela Katzenberger war während der Schwangerschaft rund 25 Kilo schwerer als jetzt, wie sie zu ihrem Foto schreibt. Dennoch vermisst sie die Zeit auch ein wenig, wie sie mit den Hashtags „schwanger und happy“ und „miss that time“ (z. dt. „Ich vermisse die Zeit“) verrät.

Daniela Katzenbergers Abnehmerfolg

Daniela Katzenberger hat seit der Geburt von Töchterchen Sophia extrem abgenommen. Vor allem in den vergangenen Monaten arbeitete Daniela, die sich demnächst von ihren blonden Haaren verabschieden möchte, hart an ihrem Körper. Ihre Traumfigur präsentiert sie auch regelmäßig mit heißen Schnappschüssen auf Instagram.