• Home
  • Stars
  • Daniela Katzenberger zeigt ihren Knack-Po
12. Februar 2017 - 13:01 Uhr / Sophia Beiter
Die Blondine hat eine kurvige Traumfigur

Daniela Katzenberger zeigt ihren Knack-Po

Daniela Katzenberger gönnt sich eine Auszeit und entspannt in der Badewanne die Katze

Daniela Katzenberger entspannt in der Badewanne

Daniela Katzenberger ist derzeit im absoluten Abnehmfieber. Bei der Blondine purzeln kräftig die Kilos und sie kommt ihrer Traumfigur immer näher. Dieses Foto beweist nun, dass die hübsche Mama der kleinen Sofia mittlerweile einen richtig heißen Knack-Po hat.

Daniela Katzenberger (30) ist eine richtig hübsche Frau mit einer schönen, weiblichen Figur. Doch ein paar Kilos weniger auf der Waage würden der Blondine noch besser gefallen. Vor Kurzem zeigte sich Daniela nach einem harten Training. Schon damals sah ihr Po schön geformt und knackig aus. Doch das neue Bild auf ihrem Facebook-Account lässt ihren Po in einer dunklen Jeans noch besser zur Geltung kommen.

Neben dem Foto erzählt die 30–Jährige, wie das heiße Bild zustande kam. Daniela gab ihrem Ehemann Lucas Cordalis (49) den Auftrag, ein hübsches Foto von ihr zu machen. Das Resultat war diese Hinteransicht der schönen Kultblondine. Doch Lucas ist nicht der einzige, dem der Po seiner Frau richtig gut gefällt – auch die Fans auf Danielas Facebook-Account zeigen sich begeistert von ihrem hübschem Po.