• Home
  • Stars
  • Daniela Katzenberger zeigt ihre schlanke Taille
11. Januar 2017 - 11:32 Uhr / Anita Lienerth
Toller Diät-Erfolg!

Daniela Katzenberger zeigt ihre schlanke Taille

Daniela Katzenberger zeigt ihre schlanke Taille

Daniela Katzenberger zeigt ihre schlanke Taille

Daniela Katzenberger hat in den vergangenen Monaten erfolgreich abgespeckt! Das Ergebnis präsentierte sie ihren Fans nun via Facebook. Auf einem dort veröffentlichten Foto ist Daniela beim Abmessen ihrer Taille zu sehen und diese Zahl kann sich definitiv sehen lassen!

Daniela Katzenberger (30) hat während ihrer Schwangerschaft mit Töchterchen Sophia (1) ganze 26 Kilo zugenommen, doch ihren zusätzlichen Babypfunden sagte sie im vergangenen Jahr den Kampf an und das mit Erfolg! Die hübsche Blondine hat mittlerweile deutlich abgenommen und präsentiert ihren erschlankten Körper nur allzu gern ihren Fans via Facebook. Dort gab sie vor wenigen Tagen auch ganz ungeniert zu, dass sie derzeit abspecken wollt, schaut mal hier vorbei.