• Home
  • Stars
  • Daniela Katzenberger zeigt ihre heiße Kehrseite in Hotpants
27. Juni 2018 - 12:29 Uhr / Sophia Beiter
TV-Blondine hat derzeit eine super Figur

Daniela Katzenberger zeigt ihre heiße Kehrseite in Hotpants

Daniela Katzenberger zeigt ihren sexy Po

Daniela Katzenberger ist derzeit sehr sportlich unterwegs. Dass sich das viele Trainieren auch bezahlt macht, bewies die hübsche TV-Blondine nun mit einem neuen Schnappschuss auf ihrem Instagram-Account.

Nach der Geburt von Töchterchen Sophia hatte Daniela Katzenberger lange Zeit mit Schwangerschaftspfunden zu kämpfen. Doch mittlerweile ist die berühmte TV-Blondine wieder voll in Form. 

Mithilfe von ganz viel sportlicher Betätigung hat sich Daniela einen richtig heißen Body antrainiert, der sich wirklich sehen lassen kann. Und sowohl ihre Sporteinheiten als auch die Ergebnisse des Trainings teilt Daniela Katzenberger gern mit ihren Fans auf den sozialen Netzwerken. 

Daniela Katzenberger im Bikini: Sie rechnet mit Hatern ab

Daniela Katzenberger zeigt ihren knackigen Po

Nun verwöhnte Daniela, die vor Kurzem ihre erste eigene Mode-Kollektion für Lidl herausgebracht hat, ihre Fans mit einem ganz besonders heißen Schnappschuss.

Die Mama der süßen Sophia präsentiert sich in einer engen und super kurzen Hotpants und gewährt Fans einen Blick auf ihre sexy Kehrseite.

Beim Betrachten des Bildes wird klar: Danielas Training hat sich tatsächlich mehr als bezahlt gemacht. Um so einen knackigen Po beneiden die 31-Jährige sicherlich viele. Im Video seht ihr mehr von Danielas neuer sportlicher Figur.