• Home
  • Stars
  • Daniela Katzenberger verrät, wieso ihre Tochter Sophia heißt

Daniela Katzenberger verrät, wieso ihre Tochter Sophia heißt

Daniela Katzenberger und ihre Tochter

Die Tochter von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis ist inzwischen schon fast drei Jahre alt. Nun erklärt Daniela, wieso sie gerade den Namen Sophia erhielt. Das hat nämlich einen besonders süßen Grund.  

Töchterchen Sophia (2) ist der ganze Stolz von Daniela Katzenberger (31) und Lucas Cordalis (50). Inzwischen ist die Zweijährige schon richtig groß und Daniela Katzenberger plant sogar schon weiteren Nachwuchs. Auf Instagram verriet Daniela nun Details zur Namenswahl.  

Sophia Cordalis und Daniela Katzenberger mit ihren Valentinstagsblumen 

Der Name Sophia klingt nicht nur wunderschön, für Daniela und Lucas hat er auch eine ganz besondere Bedeutung. Weshalb die Tochter des Promi-Paares eigentlich Sophia heißt, erfahrt ihr im Video!