• Home
  • Stars
  • Daniela Katzenberger und Lucas zeigen, wie es wirklich bei ihnen ist, wenn Sophia nicht da ist

Daniela Katzenberger und Lucas zeigen, wie es wirklich bei ihnen ist, wenn Sophia nicht da ist

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
3. September 2020 - 11:36 Uhr / Andreas Biller

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind überglücklich mit ihrer kleinen Sophia. Doch wenn der Nachwuchs mal aus dem Haus ist, geht es im Hause Katzenberger richtig rund.

Daniela Katzenberger (33) und Lucas Cordalis (53) haben seit 2015 eine gemeinsame Tochter namens Sophia. Da bleibt den beiden nicht mehr viel Zeit zu zweit.

Daniela Katzeberger und Lucas Cordalis haben sturmfreie Bude

Doch wenn ihre Kleine das Haus mal verlässt, dann toben sich die Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis so richtig aus, wie ein neuer Clip zeigt, den ihr im Video sehen könnt. 

Das Paar begeistert mit ausgeflippten Dance-Moves und scheint die sturmfreie Bude so richtig zu feiern. Zu dem Video schreibt die Familienmutter: „Wenn Sophia mal bei ihrer Freundin übernachtet ... auf Mallorca geht die Party trotzdem weiter.“

Die Instagram-Gemeinde feiert das Video und gibt sich in den Kommentaren begeistert von dem lustigen Zweiergespann. „Ihr seid der Hammer“, „Hauptsache ihr habt Spaß“ und „ihr zwei seid echt die Geilsten“ lauten nur drei der vielen positiven Rückmeldungen.