• Home
  • Stars
  • Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis gedenken Costa (†)

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis gedenken Costa (†)

Daniela, Lucas und Sophia zeigen, dass sie wieder lächeln können
4. Mai 2020 - 10:41 Uhr / Nadine Miller

Am 1. Mai hätte Costa Cordalis (†75) Geburtstag gehabt. Sein Sohn Lucas und dessen Frau Daniela Katzenberger gedenken an dem Tag dem Schlagersänger.

Seit mittlerweile fast einem Jahr ist Costa Cordalis (†75) tot. Besonders für seinen Sohn Lucas und seine Schwiegertochter Daniela Katzenberger war der Tod des Griechen schmerzvoll.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis gedenken Costa Cordalis

Am 1. Mai wäre Costa 76 geworden, weshalb sich die beiden auf Instagram an den Schlagersänger erinnern. Daniela schreibt: „Verdammt, du fehlst einfach so! Mit Tränen in den Augen schaue ich auf dieses Bild von deinem letzten Geburtstag...“ 

Sie erinnert sich an die Feier, an der Costa trotz seines schlechten Zustandes noch teilnahm. Welche Erinnerungen sie dazu hat, seht ihr im Video.

Costa Cordalis und Daniela Katzenberger

Besonders für Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis' Tochter Sophia war der Tod ihres Opas schwer. Die beiden hatten eine magische Verbindung, wie auch die Katze schreibt: „Wir denken wirklich jeden Tag an dich, ganz besonders Sophia. Sie fragt wirklich oft nach dir, vermisst dich, liebt dich über alles. Ihre Erinnerung an dich ist sehr klar, als wäre überhaupt keine Zeit vergangen. Ich wünschte, sie hätte dich noch sehr lange an ihrer Seite gehabt.“

Auch Danielas Mann Lucas Cordalis postet anlässlich des Geburtstags seines Vaters ein Foto. „Happy Birthday Papa“ schreibt er zu einem Schnappschuss und setzt den Hashtag #vermissedich. Am 2. Juli 2019 verstarb Lucas Cordalis an multiplem Organversagen, wie seine Tochter Kiki vergangenes Jahr gegenüber RTL erklärte.