• Daniela Katzenberger hat Streit mit ihrer Halbschwester
  • Jenny Frankhauser und Mutter Iris sprechen offen über den Streit
  • Nun erklärt Daniela, was sie an der ganzen Situation stört

Daniela Katzenberger (35) spricht in ihrem Podcast Klartext über den Streit mit ihrer Halbschwester Jenny Frankhauser (29).

Daniela Katzenberger: DAS nervt sie am Streit mit Schwester Jenny

Schon mehrfach hatte es Clinch zwischen Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser gegeben, wobei die Fangemeinde der zwei Frauen stets in die Meinungsverschiedenheiten mit einbezogen wurde. Dass die Familienmitglieder ihre Streitereien nicht privat austragen, hat laut Daniela einen einfachen Grund.

Meine Mutter und meine Schwester, die wissen genau, wenn sie sowas machen, dann tut's richtig weh“, erklärt Dani im Podcast „Katze und Cordalis“, den sie gemeinsam mit ihrem Ehemann Lucas Cordalis (54) aufnimmt. Will Jenny der Katze das Leben mit ihrem Verhalten also besonders schwer machen?

Auch interessant:

Denn wie es scheint, hat die TV-Blondine eigentlich keine Lust, ihre familiären Probleme im Rampenlicht zu klären. „Ich habe keine Lust, dass so etwas nach außen tritt“, sagt Dani weiter. Ehemann Lucas, der sich vor Kurzem zu den Beauty-OPs seiner Frau äußerte, nennt die öffentliche Schlammschlacht einen „Vertrauensbruch“ und die 35-Jährige stellt dazu klar: „Das nervt mich.“

Ob die Message bei Daniela Katzenbergers Familie auch wirklich ankommt? Im Podcast gibt sie weiter zu bedenken, dass ihre Mutter sowie ihre Schwester nur ihretwegen in der Öffentlichkeit stehen: „Bevor man meine Familie kannte, wusste man meinen Namen. Und natürlich hat die Familie auch davon profitiert.

(Quelle: BANG Showbiz)