• Home
  • Stars
  • Daniela Katzenberger trauert um den Vater von Schwester Jenny
2. Mai 2017 - 09:09 Uhr / Marion Wierl
Eine Familie trauert

Daniela Katzenberger trauert um den Vater von Schwester Jenny

Daniela Katzenberger Vater Schwester Jenny tot

Daniela Katzenberger

Völlig unerwartet kam es am 1. Mai 2017 zu einem Trauerfall bei den Katzenbergers. Der Vater von Danielas kleiner Schwester Jenny verstarb plötzlich und die Familie trauert.

Am 1. Mai 2017 verstarb der Vater von Daniela Katzenbergers (30) kleiner Schwester Jenny Frankhauser (24). Die beiden TV-Blondinen teilen die gleiche Mutter, haben jedoch unterschiedliche Väter. Jetzt ist aber die ganze Familie, inklusive Daniela, in Trauer.

Via Facebook informierte die Katze ihre Fans über den „schlimmen Trauerfall“. Zudem schrieb die 30-Jährige, sie „werde sich für ein paar Tage zurückziehen“.  Oberste Priorität hat für Daniela jetzt natürlich ihre Schwester: Ich muss mich jetzt um meine kleine Schwester kümmern und für sie stark sein. Vielen Dank für euer Verständnis“. Über die genaue Todesursache ist noch nichts bekannt.