• Home
  • Stars
  • Daniela Katzenberger spricht offen über ihr Gewicht
10. Januar 2017 - 11:32 Uhr / Sofia Schulz
Neuer Diätplan für die Katze

Daniela Katzenberger spricht offen über ihr Gewicht

Daniela Katzenberger bei der „Ein Herz für Kinder“ Gala in Berlin Roter Teppich

Daniela Katzenberger bei der „Ein Herz für Kinder“ Gala in Berlin

Daniela Katzenberger alias die Katze ist bekannt für ihre schlagfertigen Antworten und auch dafür, sich selbst nicht zu ernst zu nehmen. In ihrem neuesten Facebook-Post schreibt die Kultblondine jetzt ganz ungeniert über ihr Gewicht.

„Ich wiege im Moment: 65,3 kg“, schreibt Daniela Katzenberger (30) auf ihrer Facebookseite. Wir sind baff! Nicht viele Promis würden ihr Gewicht so einfach preisgeben. Aber die Katze ist ja bekannt für ihre gnadenlose Ehrlichkeit - auch gegenüber ihren Fans.

Während der Schwangerschaft mit Töchterchen Sophia (1) hat sie 26 Kilo zugenommen, die sie für die Hochzeit mit Lucas Cordalis (49) wieder mühsam abspeckte. Halten konnte sie ihr Traumgewicht allerdings nicht. „Klar habe ich wieder zugenommen, aber daran bin ich selber Schuld. Man sollte auch nicht über Monate futtern wie ein verfressenes Nilpferd, schreibt die 30-Jährige weiter. Seit Anfang Januar habe sie mit einem Diätprogramm gestartet und habe jetzt schon knappe zwei Kilo weniger auf den Hüften. Danke Daniela, dass du mal wieder beweist, dass Stars die gleichen Probleme haben, wie wir!

Wenn ihr mit dem gleichen Programm wie Daniela abspecken wollt, schaut mal hier vorbei.