• Daniela Katzenberger war beim Tätowierer
  • Ein neues Motiv ziert ihr linkes Handgelenk
  • SO sieht es aus

Eigentlich hatten wir gedacht, dass Daniela Katzenberger (35) nach ihren tätowierten Augenbrauen keinen Fuß mehr in ein Tattoo-Studio setzen würde. Doch in der neuesten Ausgabe von „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ macht die Kult-Katze nun Nägel mit Köpfen.

Daniela Katzenberger hat sich den Schriftzug „Sophia“ tätowieren lassen

Um die besonderen Momente in ihrem Leben festzuhalten, muss für Daniela Katzenberger, die zurück nach Deutschland will, ein Tattoo her! Und was bietet sich als Motiv mehr an als der Name ihrer einzigen Tochter. Nun ziert ihr linkes Handgelenk der Name „Sophia“, in schwungvoller Schrift geschrieben. Das Tattoo seht ihr im Video.

Auch interessant:

Und was sagt Ehemann Lucas Cordalis (54) zu dem bleibenden Schmuck? Zuvor zeigte er sich von der Idee seiner Ehefrau nicht so begeistert. „Dass Dani jetzt die Idee hat, sich ein Tattoo stechen zu lassen, überrascht mich, wenn ich ehrlich bin“, so Cordalis in der Folge.

Und obwohl er kein großer Fan von Tattoos ist, ist er mit dem Endergebnis ganz zufrieden. „Ich finde, dass es sehr schön geschrieben ist, also die Schrift ist toll und es ist auch süß.“