• Home
  • Stars
  • Daniela Katzenberger: So reagiert sie auf Trennungsgerüchte
13. August 2018 - 18:01 Uhr / Tina Männling
Die Kult-Blondine

Daniela Katzenberger: So reagiert sie auf Trennungsgerüchte

Daniela Katzenberger heiß wie nie in einem engen Abendkleid

Schon seit 2014 sind Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis ein Paar, ihre Tochter Sophia macht das Glück für die beiden perfekt. Doch auch das Traumpaar ist nicht immun gegen Trennungsgerüchte. Wie Daniela Katzenberger damit umgeht, erfahrt ihr im Video.

Daniela Katzenberger (31) und Lucas Cordalis (51) sind eines der Promi-Traumpaare Deutschlands. Obwohl die beiden sich immer wieder verliebt auf dem roten Teppich zeigen und Daniela Katzenberger erst kürzlich eine süße Liebeserklärung an Lucas postete, kommen immer wieder Trennungsgerüchte auf.  

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: verliebt wie eh und je

Auch wenn Daniela Katzenberger schon seit Jahren in der Öffentlichkeit steht, gehen Behauptungen um eine mögliche Trennung der Kult-Blondine nah. Wie Daniela auf fiese Schlagzeilen über ihre Ehe reagiert, erfahrt ihr im Video!