• Home
  • Stars
  • Daniela Katzenberger schwanger? Sie räumt mit den Gerüchten auf

Daniela Katzenberger schwanger? Sie räumt mit den Gerüchten auf

Daniela Katzenberger
24. Juni 2020 - 10:15 Uhr / Andreas Biller

Ist Daniela Katzenberger etwa wieder schwanger? Die Beauty mit den blonden Haaren wird derzeit immer wieder mit dem Gerücht konfrontiert. Jetzt hat sie sich dazu geäußert.

Wie Daniela Katzenberger (33) erklärt, wurde sie in den letzten Tagen immer mehr mit einer ganz bestimmten Frage konfrontiert. Ist die Kult-Blondine etwa wieder schwanger?

Danielas Fans sahen dafür einen eindeutigen Beweis - und zwar die Tatsache, dass sich Daniela ihren dunklen Haaransatz noch nicht nachgefärbt hat, obwohl die Friseure wieder geöffnet haben.

Daniela Katzenberger: Dunkler Ansatz wegen Schwangerschaft?

Bekanntermaßen gilt das Haarfärben während der Schwangerschaft als nicht gesund, das würde also Daniela Katzenbergers natürlichen Ansatz erklären.

In einer Instagram-Story klärt die 33-Jährige auf, was an den Gerüchten rund um eine erneute Schwangerschaft dran ist. Ob Daniela Katzenbergers Tochter Sophia also bald ein Geschwisterchen bekommt, verraten wir euch im Video.