• Home
  • Stars
  • Daniela Katzenberger: „Schon damals wurde mir immer gesagt : ,Fette Sau, nimm mal ab‘“

Daniela Katzenberger: „Schon damals wurde mir immer gesagt : ,Fette Sau, nimm mal ab‘“

Daniela Katzenberger präsentierte 2019 eine neue Mode-Kollektion 
25. Februar 2020 - 18:31 Uhr / Vanessa Stellmach

Auf Instagram teilt Daniela Katzenberger ein Throwback-Foto, das die schlanke Figur der damals 19-Jährigen zeigt. Doch die Bildunterschrift verrät etwas ganz anderes: Daniela wurde damals tatsächlich von vielen als dick bezeichnet. 

Daniela Katzenberger (33) teilt auf Instagram immer wieder Fotos aus alten Zeiten. Kürzlich postete die Blondine ein Bild, auf dem sie gerade mal 19 Jahre alt ist und verrät: Bereits am Anfang ihrer Karriere hatte sie es nicht immer leicht.  

Daniela Katzenberger postet Throwback-Bild auf Instagram

„Auf dem Bild bin ich 19 Jahre alt und schon damals wurde mir immer gesagt: ,Fette Sau, nimm mal ab‘“, schreibt Daniela unter dem Post. Und das, obwohl die Katze auf dem Foto total schlank und eindeutig nicht zu dick ist.

Zum Glück hat sich Daniela Katzenberger nichts einreden lassen und ist sich selbst treu geblieben. Sie schreibt weiter: „Wenn ich mir heute die Leute anschaue, die mir das früher versucht haben einzutrichtern... mmmhhh, wie soll ich sagen. Ach, ich bin mir sicher, ihr kennt alle die Sorte Mensch.“

Heute gehört Daniela Katzenberger, die sich kürzlich gegen die Presse wehrte, zu Deutschlands beliebtesten und bekanntesten Reality-Stars. Mit ihren lustigen Posts ist die Blondine über die Jahre zur echten Instagram-Queen geworden.

Mehr als 1,5 Millionen Menschen folgen der Katze auf ihrem Profil. Die Fans lieben Daniela für ihre offene und ehrliche Art, die sie hoffentlich nie verlieren wird – ganz egal, was manche Leute sagen.