• Home
  • Stars
  • Daniela Katzenberger: Rührende Liebeserklärung zu Lucas‘ 50. Geburtstag

Daniela Katzenberger: Rührende Liebeserklärung zu Lucas‘ 50. Geburtstag

Daniela Katzenberger macht Lucas Cordalis mit diesem Bild eine süße Liebeserklärung

Lucas Cordalis feiert am 7. August 2017 seinen 50. Geburtstag. Zu diesem Anlass hat sich auch Ehefrau Daniela Katzenberger etwas Besonderes ausgedacht und verfasste eine süße Liebeserklärung für ihren Mann in einem Reim.

Heute vor 50 Jahren wurde Lucas Cordalis (50) geboren. Diesen besonderen Tag feiert der Sänger natürlich mit seiner Familie und so gratulierte ihm Ehefrau Daniela Katzenberger (30) mit einem süßen Reim auf Facebook, zu dem sie drei Bilder von Lucas und der gemeinsamen Tochter Sophia (1) teilte. In der rührenden Liebeserklärung macht Daniela ihrem Mann nicht nur Komplimente zu seinem Aussehen und beschreibt ihn als „fit wie ein Turnschuh und kaum graue Haare, wirst kaum älter geschätzt als 40 Jahre“, sondern stellt auch klar, was für ein toller Mensch Lucas ist.

„Du bist nicht nur ein toller Mensch, mein bester Freund und mein Kater, sondern auch der beste Vater“, schreibt Daniela auf Facebook und macht Lucas wohl das schönste Kompliment, das man einem Ehemann und Vater machen kann. Wie glücklich die beiden sind, sieht man immer wieder auf gemeinsamen Fotos und in Interviews, in denen Daniela auch hin und wieder sehr intime Details verrät.