• Home
  • Stars
  • Daniela Katzenberger rastet aus: So treibt Lucas Cordalis sie in den Wahnsinn

Daniela Katzenberger rastet aus: So treibt Lucas Cordalis sie in den Wahnsinn

Daniela Katzenberger mit XXL-Nägeln
25. November 2019 - 14:04 Uhr / Andreas Biller

Kann auch einer Daniela Katzenberger mal der Kragen platzen? Anscheinend ja, wie die Kult-Blondine auf Social Media beweist. Dort schimpft Daniela über das Verhalten ihres Mannes Lucas Cordalis.

Daniela Katzenberger (33) und Lucas Cordalis (52) sind mittlerweile seit über drei Jahren verheiratet. Gemeinsam leben sie mit ihrer Tochter Sophia (5) auf Mallorca.

Dass es hin und wieder auch mal zu Streitigkeiten kommt, kann wohl jeder mit eigener Familie verstehen. So lässt sich die Blondine nun auf Instagram über ihren Ehemann aus.

Daniela Katzenberger hat genug

Der hatte gemeinsam mit seinem Sprössling drei Tage sturmfreie Bude, da seine Frau in Deutschland unterwegs war. Daniela Katzenberger findet bei ihrer Heimkehr ein ziemliches Chaos vor, wie sie in ihrer Instagram-Story erläutert.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger, die von zuhause ausgezogen ist

Lucas und Sophia haben so dermaßen die Sau rausgelassen, dass ich jetzt drei Tage zum Aufräumen brauche (...) Ich hasse das, wenn ich heimkomme und die Spülmaschine fertig ist, doch keiner räumt sie aus“, so Daniela.

Lucas Cordalis: Haushaltsmuffel?

Außerdem würde noch die Sporttasche ihres Liebsten im Weg stehen, der Herd sei verdreckt und die Wäsche habe auch niemand gemacht, erzählt die Kult-Blondine, die vor Kurzem ihre Herzprobleme öffentlich machte, weiter.

Lachend fasst die Mutter zusammen, sie sei nun bis mitten in die Nacht mit Aufräumen beschäftigt, ansonsten könne sie nicht schlafen. Daniela Katzenberger ist eben eine echte Power-Frau.