• Home
  • Stars
  • Daniela Katzenberger räumt mit Unterstellung auf
9. Januar 2017 - 13:49 Uhr / Saskia Theiler
Kein Fitness-Wahn bei der „Katze"

Daniela Katzenberger räumt mit Unterstellung auf

Daniela Katzenberger Diät Fastfood

Trotz Diät sündigt die „Katze" gerne mal

Burger satt! TV-Star Daniela Katzenberger zeigt sich auf Facebook ungeniert im Fastfood-Rausch. Gleichzeitig will die Blondine endgültig Gerüchten über ihren angeblichen Sport-Wahn den Garaus machen.

Reality-Star Daniela Katzenberger (30) musste sich in der Vergangenheit schon öfter anhören, sie treibe übermäßig viel Sport. Diesen Gerüchten zum Trotz hat die Pfälzerin jetzt nun auf Facebook ein Foto von sich mit ihren Fans geteilt, auf dem sie eine große Portion Burger und Pommes verputzt. „Der Fresstag ist und bleibt mein absoluter Lieblingstag“, kommentiert die TV-Blondine ihren Post und stellt in diesem Zuge auch gleich klar, dass sie trotz Diät keinem Fitness-Wahn verfallen ist: „PS: NEIN, ich mache KEINEN regelmäßigen Sport. Ich wiederhole: NEIN. Achtung nochmal: Nein!!!“

Du willst - genauso wie Daniela Katzenberger - abnehmen? Dann schaue dir Danis Programm hier etwas genauer an!