• Home
  • Stars
  • Daniela Katzenberger mit Monster-Lippen

Daniela Katzenberger mit Monster-Lippen

Hatte Daniela Katzenberger eine Lippen-Op?

Daniela Katzenberger ist kein Feind von Beauty-OPs. Die TV-Blondine steht zu ihren Verschönerungen, ein neues Bild auf Instagram zeigt sie jetzt jedoch mit übergroßen Lippen. Was steckt dahinter?

Daniela Katzenberger (31) steht nicht gerade für natürliche Schönheit. Die TV-Blondine hat sich ihre Brüste machen lassen und machte in der Vergangenheit keinen Hehl daraus.

Daniela Katzenberger: neue OP?

Hat sich Daniela Katzenberger jetzt etwa ihre Lippen aufspritzen lassen? Auf Instagram präsentiert sich die Blondine mit gigantischem Mund, der wohl kaum natürlich sein kann.

Natürlich ist alles nur Spaß! Die Katze macht sich mit ihren Post wohl über die diversen Schlagzeilen lustig, die ihr sofort einen Eingriff andichteten. Danielas witziges Bild seht ihr im Video.