• Home
  • Stars
  • Daniela Katzenberger mit 17 Jahren - so krass hat sie sich verändert

Daniela Katzenberger mit 17 Jahren - so krass hat sie sich verändert

Daniela Katzenberger bei den „Schlagerchampions“ 2020
4. Februar 2020 - 12:50 Uhr / Vanessa Stellmach

Daniela Katzenberger teilt auf Instagram ein altes Throwback-Foto. Gerade mal 17 Jahre war die Katze damals und zeigte sich noch ganz ungewohnt mit braunen Haaren.

Via Instagram gibt Daniela Katzenberger (33) gerne private Einblicke in ihr Leben. Nun postet sie eine Collage von sich, die Daniela mit 17 und zum Vergleich heute zeigt. 

Daniela Katzenberger postet Throwback-Foto: So krass hat sie sich verändert 

Auf dem linken Bild ist Daniela vor 16 Jahren zu sehen. Damals trug sie noch braune Haare und ihr Make-up war viel dezenter. Das rechte Foto zeigt Daniela heute mit blonden Haaren und deutlich mehr Schminke.  

Zu dem Schnappschuss schreibt sie: 17 Jahr - braunes Haar, 33 Jahr - blondes Haar... und heute bin ich fast doppelt so alt wie auf dem linken Bild. Die Oberweite ist jetzt zwar auch gefühlt doppelt so groß, dafür aber der Hintern nicht #werhatanderuhrgedreht.“  

Mittlerweile ist Danielas blonde Mähne zu ihrem Markenzeichen geworden. Allerdings zeigte sie sich in den letzten Monaten immer wieder ohne ihre langen blonden Extensions und sogar mit braunen Perücken.

Erst kürzlich posierte Daniela Katzenberger in brauner Mähne neben Töchterchen Sophia. Ihr steht wirklich jede Frisur und Haarfarbe.