• Home
  • Stars
  • Daniela Katzenberger: Lustiges Bild von Töchterchen Sophia
9. April 2017 - 12:22 Uhr / Sophia Beiter
Süßes FaceTime-Telefonat

Daniela Katzenberger: Lustiges Bild von Töchterchen Sophia

Daniela Katzenberger zeigt sich schon früh am Morgen super sexy

Daniela Katzenberger

Kultblondine Daniela Katzenberger und Ehemann Lucas Cordalis krönten im August 2015 ihre große Liebe mit der Geburt ihrer süßen Tochter Sophia. Mittlerweile ist die Kleine bald zwei Jahre alt und versucht sich schon am Videotelefonieren via FaceTime. Dabei entstand ein richtig süßes Bild.

Töchterchen Sophia (1) ist seit ihrer Geburt vor bald zwei Jahren der absolute Lebensmittelpunkt von Daniela Katzenberger (30) und Lucas Cordalis (49). Die beiden Turteltäubchen lieben ihren süßen Nachwuchs über alles und haben auch richtig viel Spaß mit der kleinen, quirligen Sophia.

Nun postete Daniela ein besonders amüsantes Foto von ihrem Töchterchen. Die Kultblondine wollte mit ihrer Sophia über FaceTime telefonieren, doch das klappte nicht ganz so, wie gedacht. Zwar war die kleine Sophia zu sehen, doch leider lediglich ihre Stirn und ihre super niedliche Frisur. Daniela schrieb neben dem Foto: „Wenn ich mit meinem Kind FaceTime mache: Die Mallora-Palmen-Frisur.“

Die Fans sind von dieser süßen Anekdote aus dem Leben von Daniela begeistert. Ein Fan meinte in den Kommentaren „So süß. Kenne es zu gut, alles sieht man außer das komplette Gesicht vom Kind“, worauf Daniela antwortete: „Ich habe mich eine halbe Stunde mit einer ‚Palme’ unterhalten.“