Mit diesem Foto hat Daniela Katzenberger (31) direkt ins Schwarze getroffen! Via Facebook teilte sie ein Bild, das sie auf dem Boden liegend und mit perfekt in Szene gesetzten Haaren zeigt. Ihre Haarspitzen bilden dabei viele kleine Herzen - und das kommt bei den Fans an! Daniela schreibt dazu: „Love my hair!“, also „Ich liebe meine Haare!“

Unzählige Likes für Daniela Katzenberger

Mit mehr als 45.000 Likes auf Instagram bekam die Katze eine unglaubliche Resonanz für ihr Bild. Denn auch wenn ihre Bilder meistens gut ankommen, diese Gefällt-mir-Anzahl ist doch etwas ganz besonderes.

Abgeschaut hat sich Daniela diese Pose wohl bei Superstar Kendall Jenner (21), die mit einem ähnlichen Foto im Mai 2015 mehr als dreieinhalb Millionen Likes bekam. Damit brach Kendall Jenner kurzzeitig sogar den Rekord mit dem meistgelikten Bild auf Instagram.