• Home
  • Stars
  • Daniela Katzenberger im Pyjama: Mann Lucas denkt nur an ihre Brüste

Daniela Katzenberger im Pyjama: Mann Lucas denkt nur an ihre Brüste

Daniela Katzenberger im Pyjama 
13. September 2019 - 18:30 Uhr / Antonia Erdtmann

Daniela Katzenberger weiß einfach, was ihren Fans gefällt – und ihrem Mann natürlich auch. Bei ihrem neuesten Schnappschuss im Pyjama trifft sie genau den Humor der Internet-Gemeinde. Was die Katze wohl für einen Pyjama trägt?

Und wieder einmal hat sie es geschafft! Daniela Katzenberger (32) weiß einfach, wie sie ihre Fans auf Instagram zum Lachen bringt. Die Blondine postet ein Bild von sich im Schlafanzug – mit Zahnbürste und Augenringen – ungeschminkt im Wohnzimmer.

Daniela Katzenberger nimmt sich selbst ins Visier

Im Vordergrund zu sehen ist, wie ihr Mann Lucas Cordalis (52) ein Handy vor ihren Körper hält. Auf dem Bildschirm ist der Oberkörper von Daniela zu sehen. Leicht bekleidet und mit tiefem Ausschnitt. „Mein Mann findet mich immer wunderschön. Sagt er“, schreibt Daniela Katzenberger zu dem Bild auf Instagram.

Daniela Katzenberger: So feierten sie Sophias 3. Geburtstag

Die Blondine postet immer wieder lustige und abwechslungsreiche Bilder von sich und ihrer Familie. Dabei nimmt Daniela sich meistens selbst aufs Korn. Die Katze kann aber auch anders! Erst kürzlich zeigte sich Daniela Katzenberger mega sportlich in einer gelenkigen Pose. 

Daniela Katzenbergers Fans feiern sie 

Das Netz ist auf jeden Fall begeistert und feiert den Humor der Familienmama. „Der Award 2019 für die einfallsreichsten und geilsten Fotoideen geht sowas von an dich“, so ein Instagram-Nutzer. „Deine Augenringe sind aber süß! Find's toll wie du dazu stehst, mal ungeschminkt vor der Linse zu stehen!“, lautet ein weiterer Kommentar.