• Home
  • Stars
  • Daniela Katzenberger: „Ich wurde als Toilette beschimpft“

Daniela Katzenberger: „Ich wurde als Toilette beschimpft“

Daniela Katzenberger präsentiert ihre neue Uncle Sam-Sportswear-Kollektion
30. November 2019 - 12:30 Uhr / Hannah Kölnberger

Daniela Katzenberger klagt, sie wurde als Toilette beschimpft. Was sich auf Anhieb wie die Aussage eines Haters anhört, kam in Wahrheit von jemand ganz anderem. Denn nicht etwa die Gegner der Kult-Blondine verglichen sie mit der Bad-Einrichtung, sondern ihre eigene Tochter.

Sophia Cordalis (4) befindet sich laut ihrer Mutter Daniela Katzenberger (33) gerade in der ihrem Alter entsprechenden Trotzphase. Da kommt es durchaus schonmal vor, dass der kleine Spross der Familie einen Wutausbruch hat und mit fiesen Wörtern um sich schmeißt, wie der TV-Star selbst in ihrer Instagram-Story erzählt. Doch allzu ernst kann sie ihre Tochter dabei nicht nehmen.

Sophia Cordalis: „Du bist eine Stink-Toilette“

Nach einer gewöhnlichen Auseinandersetzung zwischen Mutter und Tochter habe Sophia ihrer Mama den Satz: „Du bist nicht mehr meine Freundin, du bist eine Stink-Toilette“ entgegengeworfen. Das erzählte Daniela Katzenberger nun in ihrer Instagram-Story. Dabei konnte der Social-Media-Star sich das Lachen nicht verkneifen.

Sophia Cordalis

Mit solchen Wörtern kommt die in letzter Zeit heim. [...] Ich wurde als Toilette beschimpft“, erklärt die Katze den kleinen Wutausbruch ihres gemeinsamen Kindes mit Lucas Cordalis (52). Dabei ernst und streng zu bleiben, würde ihr aber sehr schwerfallen. Denn Sophias Aufreger wären mehr süß, als das man sie dabei ernst nehmen könnte. Daniela Katzenberger weiß, dass diese Ausbrüche in der Trotzphase völlig normal sind und merkt an, dass ihre Tochter noch harmlos wäre. Daniela scherzt: „Aber da erkenne ich mich auch oft selbst wieder und ich bin 33.“

Daniela Katzenberger: Trubel im Haushalt

Als „Stink-Toilette“ wurde Daniela Katzenberger also tatsächlich von ihrer eigenen Tochter beschimpft. Doch Sophia ist nicht die einzige, die ihre Mutter auf die Palme bringen kann. Auch ihr Mann Lucas Cordalis treibt Daniela Katzenberger regelmäßig in den Wahnsinn. Erst kürzlich machte weiterer Nachwuchs den Katzenberger-Cordalis-Haushalt perfekt. Neben Sophia, Lucas und Daniela selbst sorgt nun zusätzlich ein Hundewelpe für Trubel auf Mallorca.