• Home
  • Stars
  • Daniela Katzenberger hat Überraschung für ihre Fans
30. September 2018 - 16:38 Uhr / Sophia Beiter
Wieder schwanger?

Daniela Katzenberger hat Überraschung für ihre Fans

Daniela Katzenberger: Was möchte sie ihren Fans mitteilen?

Daniela Katzenberger: Was möchte sie ihren Fans mitteilen? 

Daniela Katzenberger spannt ihre Fans derzeit auf die Folter. In ihrem neuesten Instagram-Post verrät sie, dass sie eine Überraschung zu verkünden hat. Doch erst in drei Tagen soll das Geheimnis gelüftet werden. Die Fans ergehen sich derweil in wilden Spekulationen.

Daniela Katzenberger (31) sorgt mit ihrem neuen Instagram-Post für Aufregung. In einem kurzen Video, während dem Musik gespielt wird und auf dem nicht viel zu erkennen ist, steht eine große Drei. Im Kommentar zum Video schreibt die Kultblondine: „Noch 3 Tage…Eine kleine Überraschung für euch…“. Mittlerweile ist der Countdown auf zwei gesunken.

Nun brodelt die Gerüchteküche. In den Kommentaren malen sich die Fans aus, was für eine Überraschung Daniela, die einen unglaublichen Abnehmerfolg hinter sich hat, haben könnte. Die meisten Fans tippen darauf, dass Daniela wieder schwanger ist.

Vor Kurzem erst fand der dritte Geburtstag von Töchterchen Sophia statt und nun vermuten Fans, dass Daniela endlich ein zweites Kind erwarten könnte. So meint ein Fan: „Zu 99% schwanger“ und ein anderer schreibt: „Baby wäre echt schön.“

Daniela Katzenberger: Fans bleiben gespannt

Einige Fans sind anderer Meinung. Sie glauben nicht, dass Daniela eine Schwangerschaft auf diese Weise verkünden würde und denken vielmehr, dass die hübsche Blondine womöglich eine neue Kleiderkollektion, ein Buch, einen Kalender oder eine Juwelkerze herausbringen wird.

Daniela schweigt bisher zu all den Kommentaren auf ihrem Instagram-Account. Sie bleibt eisern und wird ihre Überraschung wohl tatsächlich erst in zwei Tagen preisgeben.