• Home
  • Stars
  • Daniela Katzenberger hat den Pfunden den Kampf angesagt – mit Erfolg

Daniela Katzenberger hat den Pfunden den Kampf angesagt – mit Erfolg

Daniela Katzenberger bei den „Schlagerchampions“ 2020
29. Januar 2020 - 18:02 Uhr / Kathy Yaruchyk

Weihnachtszeit ist Naschzeit! Das sieht auch Daniela Katzenberger so. Über die Feiertage hat die Blondine zugenommen. Die überschüssigen Pfunde sollen jetzt wieder runter. Erste Erfolge machen sich bemerkbar.

Über Weihnachten hat Daniela Katzenberger (33) etwas zugenommen. Nun gilt es für die Blondine, die überschüssigen Kilos wieder loszuwerden. In ihrer Instagram-Story berichtet sie ihren Followern stolz, dass sie inzwischen wieder ordentlich abgenommen hat:

„Ich hatte heute Morgen so ein Erfolgserlebnis. Ich habe genau drei Kilo weniger auf der Waage. Das hat mich wirklich sehr gefreut!“ Wie die Katze das geschafft hat, dürfte für ihre Follower kein Geheimnis sein.

Daniela Katzenberger hat abgenommen

Auf Instagram postet die 33-Jährige immer wieder Bilder von sich beim Sport und zeigt, dass sie sich richtig gesund ernährt. Im Vergleich zu früher hat sich Daniela Katzenberger stark verändert. Die Kult-Blondine scheint genau den richtigen Abnehmplan für sich entdeckt zu haben. Stolz berichtet sie weiter:

„Ich habe dieses Mal echt nicht das Gefühl, dass ich mich sehr anstrengen muss. Das flutscht einfach so. Ich hatte auch nie Hunger oder irgendwie das Gefühl, ich muss jetzt großartig verzichten.“

Wir sind gespannt, wie Daniela Katzenberger sich die kommenden Wochen schlagen wird und wie viele Kilos noch purzeln.