• Home
  • Stars
  • Daniela Katzenberger gibt Update zu Costa Cordalis

Daniela Katzenberger gibt Update zu Costa Cordalis

Daniela Katzenberger spricht ganz offen über ihr Nacktshooting
10. April 2019 - 10:29 Uhr / Franziska Heidenreiter

Auch wenn sich Costa Cordalis nicht mehr im Krankenhaus befindet, beunruhigen aktuelle Fotos des 74-Jährigen weiterhin die Fans. Denn der Sänger wirkt deutlich geschwächt und abgemagert. Nun klärt Daniela Katzenberger über Costa Cordalis' Gesundheitszustand auf.

Im Februar wurde Costa Cordalis (74) ins Krankenhaus eingewiesen. Grund dafür waren Wassereinlagerungen, wie sein Sohn Lucas Cordalis (51) damals erklärte. Seit wenigen Wochen ist der beliebte Sänger wieder zuhause, doch seine Fans sorgen sich weiterhin um ihn.

Costa Cordalis: Wie steht es wirklich um ihn?

Nachdem Costa Cordalis Ende März aus dem Krankenhaus entlassen wurde, gab es zunächst Entwarnung für seine Fans. Wenige Tage nach seiner Entlassung zeigte sich Costa auf einem süßen Foto mit seiner Enkelin Sophia (3). 

Coasta Cordalis und Sophia Cordalis
Coasta Cordalis und Sophia Cordalis

Allerdings wirkte Costa auf einem neuen Foto angeschlagen und in einer Instagram-Story von Daniela Katzenberger (32) war letzten Freitag zu sehen, wie Lucas wieder seinem Vater im Bett die Hand hält.

Verständlicherweise sorgen sich Costa Cordalis' Fans deshalb weiterhin um den Schlagersänger. Was Daniela Katzenberger nun zu dem Gesundheitszustand ihres Schwiegerpapas verriet, erfahrt ihr im Video.