• Home
  • Stars
  • Daniela Katzenberger gibt Entwarnung zu ihrer Familienparty ohne Schutzmaßnahmen

Daniela Katzenberger gibt Entwarnung zu ihrer Familienparty ohne Schutzmaßnahmen

Daniela Katzenberger und Familie
1. Oktober 2020 - 11:02 Uhr / Andreas Biller

Daniela Katzenberger hat sich mit ihrer gesamten Familie getroffen, um die neue Folge des „Sommerhaus der Stars“ zu sehen. Doch das Fehlen der Maske stößt bei manchem Fan für Kopfschütteln, die Katze gibt Entwarnung.

Daniela Katzenberger (33) scheint die aktuelle Maskenpflicht nicht richtig ernst zu nehmen. Den Eindruck haben zumindest die Instagram-Follower des Reality-Stars.

Darum trägt die Katzenberger-Familie keine Masken

Weil Daniela die Maske nicht an der richtigen Stelle trug, kassierte die 34-Jährige zuletzt wegen einiger Bilder einen Shitstorm auf der Social-Media-Plattform.

Nun veröffentlichte Daniela Katzenberger ein Familienfoto gemeinsam mit Ehemann Lucas Cordalis und Tochter Sophia sowie Mutter Iris Klein mit Mann Peter und Schwester Jenny Frankhauser mit ihrem Freund.

Hat die Kult-Blondine etwa nichts aus der Ansage ihrer Fans gelernt? Bei der Mini-Party treffen schließlich so einige Haushalte aufeinander. Von Abstandsregeln ist auf dem Bild aber nichts zu sehen.

Entwarnung gibt es von der Katze selbst. Wie Daniela Katzenberger, die einiges abgenommen hat, sich erklärt, verraten wir euch im Video.

Daniela Katzenberger und Familie