• Home
  • Stars
  • Daniela Katzenberger: Getrennt und schwanger? Das sagt sie zu den Gerüchten
6. Februar 2017 - 21:01 Uhr / Sofia Schulz

Daniela Katzenberger: Getrennt und schwanger? Das sagt sie zu den Gerüchten

Daniela Katzenberger lässt sich von Töchterchen Sophia die Haare kämmen

Laut Medienberichten soll sie sowohl schwanger, als auch getrennt von Lucas Cordalis sein. Daniela Katzenberger räumte in einem Live-Video auf Facebook mit allen Gerüchten auf - und das humorvoll wie immer.

Daniela Katzenberger (30) und Lucas Cordalis (49) sollen nicht mehr zusammen sein – zumindest, wenn es nach einigen Medienberichten geht. Das ist aber nicht alles: Daniela soll auch wieder schwanger sein. Humorvoll wie die „Katze“ nun mal ist, äußerte sie sich zu diesen Gerüchten in einem Live-Video auf Facebook. Was sie ihren Fans zu sagen hatte, seht ihr im Video...