• Home
  • Stars
  • Daniela Katzenberger erneut im Krankenhaus

Daniela Katzenberger erneut im Krankenhaus

Daniela Katzenbergers Mädelstrip bleibt nicht ohne Folgen

Daniela Katzenberger ist auf ihren sozialen Medien eigentlich immer positiv und strahlt in die Kamera. Doch die Kult-Blondine entwickelt sich langsam zum Sorgenkind für ihre Fans. Jetzt landete Daniela erneut im Krankenhaus.

Daniela Katzenberger (31) hält ihre Follower über alles in ihrem Leben auf dem Laufenden, zum Beispiel zeigt sie sich hochmotiviert beim Sport. Am Montag jedoch schockierte der TV-Star seine Fans mit einem erneuten Aufenthalt im Krankenhaus auf Mallorca. 

Daniela Katzenberger musste ins Krankenhaus

Daniela Katzenberger befindet sich im Krankenhaus

Daniela Katzenberger: Darum ist sie im Krankenhaus

Bereits im Januar war Daniela im Krankenhaus. Damals benötigte sie eine Infusion, weil sie eine Erkältung verschleppt hatte. Auch diesmal scheint die Blondine nur leicht angeschlagen gewesen zu sein, denn sie konnte schon bald wieder nach Hause.

Alle Infos zu Danis Krankheit gibt es im Video.