• Home
  • Stars
  • Daniela Katzenberger: Emotionale Worte an Sophias Geburtstag
21. August 2018 - 15:01 Uhr / Franziska Heidenreiter
Rückblick auf die letzten 3 Jahre

Daniela Katzenberger: Emotionale Worte an Sophias Geburtstag

Sophia Cordalis und Daniela Katzenberger mit ihren Valentinstagsblumen 

Es sind nun schon drei Jahre vergangen, seitdem Daniela Katzenbergers Tochter das Licht der Welt erblickte. Die Kleine ist mittlerweile nicht nur fester Bestandteil ihres Lebens, sondern dank Instagram und Co. auch ihren Followern ein bekanntes Gesicht. Anlässlich Sophias Geburtstags teilte Daniela nun nachdenkliche Worte mit ihren Fans.

Daniela Katzenbergers (31) Tochter Sophia Cordalis (3) feierte am Montag ihren dritten Geburtstag. Daniela, die Lucas an seinem Geburtstag erst eine Liebeserklärung machte, zeigt sich neben all den Feierlichkeiten auch nachdenklich und sinniert über die Zeit, die seit der Geburt ihres kleinen Mädchens vergangen ist.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: verliebt wie eh und je

Auf Instagram reflektiert Daniela Katzenberger über die letzten drei Jahre und gibt zu, dass auch sie Selbstzweifel kennt: „Ich habe mich oft gefragt, ob ich alles richtig mache.“ Im Video findet ihr den ganzen emotionalen Kommentar der 31-Jährigen.