• Home
  • Stars
  • Daniela Katzenberger: Düstere Familiengeheimnisse
3. September 2018 - 20:01 Uhr / Selina Jüngling
Das steckt hinter der Fassade

Daniela Katzenberger: Düstere Familiengeheimnisse

Gibt es eine Versöhnung bei Daniela und ihrer Mama Iris?

Daniela Katzenberger ist die grell-pinke Kult-Blondine mit dem losen Mundwerk, die immer gut drauf ist. Oder? Hinter der rosa Fassade stecken so einige düstere Familiengeheimnisse, von denen ihr vielleicht noch nichts gewusst habt.

Mit viel Aufmerksamkeit kommen viele Probleme. Diese Erfahrung musste auch Daniela Katzenberger machen, die seit 2009 fast ununterbrochen im Rampenlicht steht. Dadurch kamen so einige Geheimnisse an die Öffentlichkeit, die die Kult-Blondine in einem nicht so schönen Licht dastehen lassen.

Daniela Katzenberger und Iris Klein bei einer Kinopremiere in Köln

Daniela Katzenberger und Iris Klein: Hier war noch alles gut zwischen Mutter und Tochter - aktuell kriselt es wieder

Daniela Katzenberger: Schwierige Familienverhältnisse

So hat sie unter anderem ein sehr kompliziertes Verhältnis zu ihrer Familie. Die Auseinandersetzungen und keine Versöhnung mit ihrer Mutter Iris (51) sind da nur ein kleines Teil in dem riesigen Puzzle, das sich Familie Klein-Katzenberger-Frankhauser nennt.

Im Video erfahrt ihr weitere düstere Familiengeheimnisse über Daniela Katzenberger.