• Home
  • Stars
  • Daniela Katzenberger Diät: So hat sie fast 20 Kilo abgenommen
9. Dezember 2016 - 11:02 Uhr / Anita Lienerth
Nach Geburt von Tochter Sophia

Daniela Katzenberger Diät: So hat sie fast 20 Kilo abgenommen

Daniela Katzenberger im Bikini

Daniela Katzenberger im Bikini

Daniela Katzenberger wurde im August letzten Jahres Mutter ihrer süßen Tochter Sophia. Nach der Geburt wollte die Katze so schnell wie möglich zu ihrer Traumfigur zurück und nahm binnen kürzester Zeit unglaubliche 20 Kilo ab. Wir verraten euch, wie sie das geschafft hat.

Daniela Katzenberger (30) sieht derzeit besser aus denn je! Und das, obwohl sie erst im vergangenen Jahr Mutter ihrer süßen Tochter Sophia wurde (1). Für Daniela war nach der Geburt schnell klar, dass sie ihr Traumgewicht zurück haben möchte. Und das hat sie auch geschafft! Betrachtet man aktuelle Fotos der Katze, wird deutlich, dass sie einen perfekten Bikini-Body hat! Rund 20 Kilo hat Daniela abgenommen. Und dafür musste sie gar nicht so viel tun, wie sie selbst verriet.

Viel Bewegung – wenig Kohlenhydrate

Wie Daniela gegenüber „Gala“ verriet, hat sie einen ganz simplen Abnehmplan befolgt. „Ich habe ein Rumschlepp-Kind und ein großes Haus, da kommen einige Kilometer zusammen. Außerdem habe ich wenig Kohlenhydrate zu mir genommen, dafür viel Gemüse, Salat, Fisch, Hüttenkäse und habe ganz viel getrunken. Und ich stille, da schmelzen die Kilos dahin“, so Daniela. Viel Bewegung und wenig Kohlenhydrate scheinen sich bezahlt zu machen. Daniela wog am Ende der Schwangerschaft rund 85 Kilo, im November waren es nur noch 66. „Aber ein paar Kilos bis Weihnachten dürfen noch purzeln“, offenbart Daniela weiter. Dabei hat sie doch schon jetzt einen absoluten Traumkörper.