• Home
  • Stars
  • Daniela Katzenberger: Das Plappermaul mal ganz stumm
26. Februar 2017 - 15:03 Uhr / Sophia Beiter
Für Karneval wirft sie sich in ein Grusel-Outfit

Daniela Katzenberger: Das Plappermaul mal ganz stumm

Daniela Katzenberger beweist mit ihrem Karnvelas-Kostüm Humor

Daniela Katzenberger hat eine witzige Karnvelas-Kostüm-Idee

Kultblondine Daniela Katzenberger lässt keine Partygelegenheit aus. Und so feiert die hübsche 30–Jährige auch Karneval gebührend und hat sich eine tolle Verkleidung überlegt. Auf ihrem Facebook-Account präsentiert sie ihren Fans ihr tolles Kostüm, das die sonst so gesprächige Daniela vorübergehend zum Schweigen bringt.

Daniela Katzenberger (30) hat sich für Karneval eine ganz besondere Verkleidung ausgedacht. Eigentlich ist das Outfit der Kultblondine richtig süß und mädchenhaft. Die 30–Jährige trägt ein niedliches rosafarbenes Shirt und eine edle Goldkette, hat ihre Haare zu zwei süßen Zöpfchen gebunden und sich ein rotes Herz auf die Wange gemalt. Doch dann hat Daniela noch ein gruseliges Detail hinzugefügt.

Danielas geschminkter Mund sieht nämlich aus als wäre er zugenäht. Doch neben dem Bild stellt Daniela sofort klar: „Als könnte ich jemals die Klappe halten.“ Die Fans sind ganz begeistert von dem Kostüm der jungen Mama und meinen außerdem, dass Daniela auch auf gar keinen Fall ihre Klappe halten soll: „Ich höre dein Geplapper sehr gerne, vor allem deinen Dialekt.“